Eine Generation übergibt an die andere

Werner Arthofer geht nach rund 43 Jahren in Pension und übergibt an Benjamin Arthofer die Betreuung seiner Kunden.

Lang, lang ist es her, als ich im Jahr 1976 meine Karriere begann. Wir hatten Höhen und Tiefen, aber Sie sind mir immer treu geblieben als Kunden. Es geht ein Lebensabschnitt für mich zu Ende, aber es freut mich unheimlich, dass ich an meinen Sohn Benjamin übergeben darf. Kurzum diese Übergabe bedeutet für Sie: „Alles bleibt beim Alten“. Mehr dazu finden Sie im Bereich: Was heißt das für mich als Kunden?

Ich möchte Danke sagen.

Danke für 43 Jahre Generali und danke an all meine Kunden für Ihre Treue und das entgegengebrachte Vertrauen. In diesem Video möchte ich mich nochmals persönlich bei Ihnen/Euch bedanken. Jetzt übergebe ich an eine jüngere Generation mit viel Erfahrung und großen Visionen.

Video abspielen
DSC02531_Snapseed0-min
Video abspielen

Wir vereinen 2 Versicherungsgenerationen!

Wir vereinen 43 Jahre Versicherungserfahrung und 5 Jahre Digitalisierungserfahrung in einem Unternehmen. In diesem Video zeigen wir Ihnen wer wir sind, was für eine Ausbildung wir haben und noch weitere Tipps und Infos.

Was ändert sich für mich als Kunden?
Nichts! Alles bleibt beim Alten!

Unsere Kernaussage ist: „Alles bleibt beim Alten“. Es werden keine Verträge geändert und Sie bekommen lediglich einen neuen Ansprechpartner für die Beratung und Betreuung Ihrer Versicherungsverträge und Schadensfälle. Damit Sie uns bestmöglich erreichen können, bitten wir Sie die folgenden 3 Punkte in Ihrem Telefonbuch zu ändern. 

Diese 3 Sachen bitte aktualisieren

Telefonnummer:

07242 58 000

Unter dieser Nummer ist Ihr neuer Ansprechpartner Benjamin Arthofer oder seine Assistentin Gabriele Hummer erreichbar.

Unser offizielle Mailadresse: [email protected]

Bei Fragen können Sie einfach eine Mail an [email protected] schicken und wir beantworten diese umgehend.

Adresse: Bahnhofstrasse 54, 4600 Wels

Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen in Wels nahe dem Bahnhof gerne zur Verfügung.

Der Werdegang

Unsere Wurzeln gehen auf das Jahr 1976 zurück, indem unser Vater den Weg in den Versicherungsbereich einschlug. Schnell folgte Benjamin diesen Schritten, begann eine Lehre bei der Generali Versicherungs AG und gründete in 2014 die AVERS Versicherungsmakler GmbH. Im Herbst 2018 wurde dann die Marke AVM Smart aus der Taufe gehoben, um die Unternehmensentwicklung voran treiben zu können. Wir greifen auf langjährige Versicherungs- und Digitalisierungserfahrung zurück. Mit über 1.200 Kunden, 35 Produktpartnern und mehr als 43 Jahren Versicherungserfahrung sind wir gleichzeitig ein junges aufstrebendes, erfahrenes und stark wachsendes Unternehmen. Wir freuen uns die Zukunft mit Ihnen gemeinsam gestalten zu können.

Benjamin Arthofer
sebastian arthofer chief digital officer
> 1
aktive Kunden
1
Jahre Erfahrung
> 1
Produkt Partner

In zahlen

AVM Smart in Zahlen

Unser Team

Nur gemeinsam sind wir stark.

sebastian arthofer chief digital officer

Sebastian Arthofer,
MSc BSc

Chief Digital- & Marketing Officer

Alter: 29 Jahre

Stationen: A1 Telekom Austria, Shpock

Ausbildung: 

MSc WU (Corporate Finance & Versicherung), BSc (Internationale Betriebswirtschaft, Finance & Accounting)

Schwerpunkt bei AVM Smart 

Marketing und Digitale Weiterentwicklung

Leitspruch: Digital. Versichert

benjamin arthofer versicherungsmakler und geschäftsführer

Benjamin Arthofer
Akad.FDL

Geschäftsführer & Versicherungsmakler

Alter: 33 Jahre

Stationen: Generali Versicherungs AG

Ausbildung: 

Akademischer Finanzdienstleister (JKU), Ausbildung Versicherungskaufmann & Lehrgang Versicherungsmakler

Schwerpunkt bei AVM Smart

Versicherungsberatung und Produktentwicklung

Leitspruch: Einfach. Persönlich

Werner Arthofer

Strategischer
Berater

Alter: 62 Jahre

Stationen: 43 Jahre Erfahrung bei der Generali Versicherungs-AG

Ausbildung: 

Ausbildung der Generali Versicherungs AG mit Schwerpunkt auf Versicherungswesen. Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann. Diverse Weiterbildungen innerhalb der Generali Konzerns.

Schwerpunkt bei AVM Smart 

strategische Beratung

Leitspruch: Persönlich. Versichert

Backoffice:

Gabriele Hummer

Assistenz der Geschäftsführung

Kontakt: office [@] avmsmart.at

Telefon: +43 7242 58 000

Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.

Wir sind laufende auf der Suche nach neuen Talenten im Bereich Sales und Digitale Entwicklung. Als junges und schnell wachsendes Unternehmen sehen wir positiv in die Zukunft und wollen auch in Personen investieren. Wenn du auf dieser Reise dabei sein möchtest dann folge dem Link unterhalb.

Zur Jobs Page

Hier geht's zu unseren offenen Stellen!

Wir sind ein moderner Versicherungsmakler

mit unterschiedlichen Informationsmedien

Wir sind ein Versicherungsmakler: Unser Erklärvideo

Auch wenn sich für Sie nichts ändert, haben Sie jetzt den zusätzlichen Vorteil einen Versicherungsmakler als Partner an Ihrer Seite zu haben. Anbei finden Sie unser kurzes Erklärvideo.

Video abspielen

Sie haben Bedarf an einer Versicherungslösung?

So funktioniert unser Prozess!

Kontakt aufnehmen

Telefonisch: Unter 07242 58 000 uns ganz einfach kontaktieren

Anfragechat: Schicken Sie uns einfach eine Anfrage mittels Chat

Online Termin buchen: Buchen Sie einfach und bequem Ihren Termin online!

2. Schritt

Beratung durchführen​

Kompetent: Top ausgebildete Versicherungsmakler und Berater

Vergleich: Vergleichen Sie mehrere Angebote mit unserem Berater

Online oder Persönlich: Beratung online oder im persönlichen Gepspräch wahrnehmen.

3. Schritt

Versicherung abschließen

Erfahrung: 43 Jahre Versicherungserfahrung

Digital: Digitale Wege erlauben uns eine schnelle Abwicklung und Vermittlung

Schadensfall: Wir lassen Sie im Schadensfall nicht im Regen stehen.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir beantworten häufig gestellte Fragen bereits vorab.

Ist die Antwort auf Ihre Frage nicht enthalten, dann kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Telefon.

Allgemeines

Nichts. Es wird lediglich die Betreuung von Werner auf Benjamin Arthofer umgestellt. Ihre Verträge sind davon nicht berührt.

AVM Smart Ist eine Marke der AVERS Versicherungsmakler GmbH und ist somit ein unabhängiger Versicherungsmakler mit über 35 Produktpartnern. Als selbstständige Unternehmer stehen wir in keinem Zusammenhang mit Versicherungsunternehmen und sind Vermittler von Versicherungsverträgen. Wir handeln unabhängig und vergleichen unterschiedlichste Versicherungsunternehmen miteinander. Ein zentrales Element von AVM Smart ist die persönliche oder digitale Beratung. Dies erfolgt im Zuge eines persönlichen Gespräches oder einer Onlineberatung und ermöglicht dem Kunden eine unabhängige Abwicklung seiner Versicherungsverträge. Gegründet im September 2018 hat sich AVM Smart das Ziel gesetzt, dem Kunden Prozesse im Versicherungsbereich zu ermöglichen, die einfach und bequem abgewickelt werden können.

Bei keinem Versicherungsunternehmen. Wir sind selbstständige Unternehmer und handeln völlig unabhängig von Versicherungsunternehmen.

Ab sofort wird Sie Benjamin Arthofer betreuen. Werner Arthofer fungiert bei AVM Smart nurmehr in einer beratenden Tätigkeit.

Ein Versicherungsmakler ist selbstständiger Unternehmer und hat mehrere Versicherungsunternehmen als Partner in der Abwicklung von Versicherungslösungen. Er handelt somit unabhängig und ist an kein Versicherungsunternehmen gebunden. Dies ermöglicht hohe Objektivität in der Produktfindung. Hier geht’s zum Erklärvideo!

Prozessablauf

Sie nehmen ganz einfach Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen in der Erledigung der weiteren Schritte!

  1. Sie kontaktieren uns einfach via Anfragechat, telefonisch oder buchen einen Beratungstermin online
  2. Nach vereinbartem Termin führen wir eine persönliche oder digitale Beratung durch!
  3. Letztendlich schließen Sie ihre Versicherung ab!

Sie entscheiden, welche Art der Beratung Sie durchführen möchten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines klassischen 4-Augen Gespräches oder einer Onlineberatung. 

Ja. AVM Smart ermöglicht es Ihnen ortsunabhängig eine Beratung durchzuführen. Sie entscheiden, welche Beratungsform Sie wahrnehmen möchten. Persönlich oder via Onlineberatung!

Unser Office

Location

Eingang: Versicherungscenter Wels
Bahnhofsstrasse 54
4600 Wels

Öffnungszeiten

Mon – Don: 07:30 – 16:15 Uhr

Freitag: 07:30 – 13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung