Kundengeschichten

Kunden-geschichten

Was unsere Kunden über unseren Service sagen und was deren Geschichte dahinter ist.

Katrin P.

Modeverkäuferin, Alter: 26, Oberösterreich

Ausgangssituation

Als junge angehende Mutter stand Katrin vor der Entscheidung, sich und ihr Kind privat krankenversichern zu lassen. Mit dem Hintergrund die bestmögliche Versicherungslösung für die Geburt ihrer Tochter zu finden konnten wir sie gut beraten. 

Versicherungslösung

Aufgrund einer langjährigen Kundenbeziehung wussten wir relativ genau was das Risikoprofil von Katrin ist. Katrin hat sich dazu entschlossen ihr Kind privat krankenversichern zu lassen, um die Geburt und die weitere medizinische Zukunft ihres Kindes so entspannt wie möglich zu gestalten.

Bewertung:

Schnelle und vor allem kompetente Abwicklung! Fühle mich bei AVM Smart sehr gut aufgehoben.

Mathias G.

Marketing Manager, Alter: 30, Wien

Ausgangssituation

Durch einen Wohnungswechsel und den Wunsch schnell und pragmatisch eine neue Haushaltsversicherung zu finden, konnten wir Mathias bei der Wahl unterstützen. Durch seine außerordentliche Leidenschaft zum Sport war auch eine private Unfallversicherung ein relevantes Thema.

Versicherungslösung

In einer kurzen und kompakten Onlineberatung konnten wir schnell für Mathias die richtige Lösung finden. Wir haben den Termin vereinbart und ein 1-stündiges Gespräch online durchgeführt. Danach konnte er sich für die Versicherung seiner Wahl entscheiden. Zeitinvestment von Mathias: ca. 1h. 

Bewertung:

Durch zahlreiche Anbieter und angebotene Produkte sind Versicherungen ein durchaus kompliziertes Thema, welches jedoch schnell und einfach aufbereitet wurde und somit zu gewünschtem Ergebnis geführt hat!

Bernadette W.

Event Manager, Alter 30, Wien

Ausgangssituation

Gemeinsam mit Bernadette haben wir uns einen Überblick über ihre Versicherungsprodukte geschaffen und Optimierungen im Portfolio durchgeführt. Ziel war es die Versicherungen zu überprüfen und Sparpotentiale aufzuzeigen. 

Versicherungslösung

Nachdem wir uns den Überblick aus den Dokumenten geschaffen haben, haben wir ein Konzept für Bernadette basierend auf ihrer Risikoanalyse erstellt und die Verträge entsprechend angepasst. Neben den traditionellen Sachversicherungen haben wir auch eine private Krankenversicherung offeriert.

Bewertung:

Ich wurde telefonisch super gut beraten. Das angenehme war, alles wurde Online abgewickelt bequem von zu Hause. Keine "nervigen" Terminvereinbarungen an bestimmten Orten, das macht das ganze echt angenehm und schnell.