Dein Ratgeber mit allen relevanten Informationen rund um die private Krankenversicherung.

Navigiere zu den Themen der privaten Krankenversicherung

Prämie vergleichen →

Erhalte sofort einen kostenlosen Prämienvergleich

Vorteile →

9 Gründe für eine PKV

Quiz →

Teste dein Wissen

Wie funktioniert's? →

Erklärung PKV-Versicherung

Zielgruppe →

Wer soll abschließen?

9 Gründe Kinder abzusichern →

Vorsorge für die Zukunft

Der Optionstarif →

Die Alternative

private krankenversicherung baukasten

Das Baukastensystem →

Gestalte Individuell

Freie Arztwahl →

Du Entscheidest!

Reisetarif →

Überall versichert zu sein

Zweitmeinung →

Beste Information

Krankenhauswahl →

Du wählst individuell

Mediencorner →

Aktuelle Artikel

Unser klarer Appell

Video abspielen

Ratgeber: private Krankenversicherung

Navigiere zu den Themen für die private Krankenversicherung. Nutze doch auch unsere Informations- und Vorsorgeplattform krankenversichern.at und berechne dir einen private Krankenversicherung Vergleich heute noch online.

Vorteile

9 Gründe für eine private Kranken-versicherung

Quiz

Teste dein Wissen

Wie funktioniert's?

Erklärung PKV-Versicherung

Zielgruppe

Wer soll abschließen?

Freie Arztwahl

Du Entscheidest!

Zweitmeinung

Beste Information

Mediencorner

Aktuelle Artikel

Prämie vergleichen

Erhalte sofort einen kostenlosen Prämienvergleich

9 Gründe Kinder abzusichern

Vorsorge für die Zukunft

Der Optionstarif

Die Alternative

private krankenversicherung baukasten

Das Baukastensystem

Gestalte Individuell

Reisetarif

Überall versichert zu sein

Krankenhauswahl

Du wählst individuell

Was unsere Kunden sagen!
Ich wurde telefonisch super gut beraten. Das angenehme war, alles wurde online abgewickelt bequem von zu Hause. Keine "nervigen" Terminvereinbarungen an bestimmten Orten, das macht das ganze echt angenehm und schnell.
Bernadette ⭐⭐⭐⭐⭐
Marketing Manager
Durch zahlreiche Anbieter und angebotene Produkte sind Versicherungen ein durchaus kompliziertes Thema, welches jedoch schnell und einfach aufbereitet wurde und somit zu gewünschten Ergebnis geführt hat!
Mathias ⭐⭐⭐⭐⭐
Online Marketing
Unkomplizierter und rascher Abschluss bzw Abwicklung von Versicherungsangelegenheiten. Spart Zeit, Wegkosten und durch den Vergleicher über den Makler auch Geld.
Stefan ⭐⭐⭐⭐⭐
Supply Chain Manager

Unser klarer Appell

Video abspielen