4 Vorteile der Onlineberatung für dich

Ortsunabhängig

Du entscheidest von wo aus du den Termin wahrnehmen möchtest. Auf deiner Couch, im Wohnzimmer oder im Büro. Keine Anfahrt, keine Parkplatzsuche ganz einfach von zu Hause aus.

Stressfrei

Wo ist nochmal das Büro? Oh, ich mich noch zusammenräumen. Alle diese Gedanken sind Geschichte. Genieße deinen Kaffee und lass dich beraten.

Persönlich

Für dich vereinen wir die bequeme Möglichkeit in deinen 4-Wänden eine qualitativ hochwertig persönliche Beratung wahrzunehmen. Denn es sind Menschen die Versicherungen abschließen und nicht Roboter.

Zeitersparnis

Spiele mit deinen Kindern, nimm den Termin wahr und danach kannst du gemütlich weiterarbeiten, ohne unnötige Zeit im Auto verbracht zu haben. Einfache und bequeme Wege sind unser Ziel.

So kannst du dir eine
Onlineberatung vorstellen

Damit du einen besseren Eindruck bekommst findest du unterhalb 2 kurze "Videos".

Start einer Onlineberatung

Einfach und bequem

Der Berater verbindet sich und teilt seinen Bildschirm, damit du ganz einfach von zu Hause aus seine Präsentation verfolgen kannst. Lehn dich zurück und stell einfach deine Fragen. Gestalte im Gespräch individuell deine Versicherungsprodukte.

Risikoanalyse und Versicherungsvergleich

Ganz von zu Hause aus

Der Berater geht eine kurze Unternehmenspräsentation durch und führt anschließend eine Risikoanalyse mit dir durch. Abhängig von der Produktkomplexität, präsentiert er dir im ersten Gespräch auch einen Versicherungsvergleich.

Beratung

3-minütiges Erklärvideo: So funktioniert eine Onlineberatung

3 einfache Schritte sind es bis zu deiner nächsten Versicherung. Aber wie bucht man einen Termin und wie kann ich mir eine Onlineberatung eigentlich vorstellen. Hier findest du unser kurzes Erklärvideo, dass in 3 Minuten dir alles erklärt. Super einfach!

Video abspielen