Social Media & Kontakt

Wenn du mehr über AVM Smart erfahren möchtest, bist du hier genau richtig. Unterhalb findest du unsere Social Media und Kontaktdetails.

Facebook

Unsere Facebook Fanpage. Laufend Updates über die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten über AVM Smart. Der Facebook Messenger dient als moderner Kommunikationskanal.

Instagram

Instagram ist der Blick hinter die Kulisse. In den Instagram Stories und dem Feed lernst du uns näher kennen. Ja auch wird sind nur Menschen. Lernt uns doch kennen?

Youtube

Unser Youtube Kanal versucht Versichungsthemen einfach zu erkären. Spannende Interviews und Erklärvideos warten auf dich. Abonniere uns doch!

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Unsere Geschichte

AVM Smart ist eine Marke der AVERS Versicherungsmakler GmbH. Gegründet im September 2018 haben wir ein klares Ziel: einfache, digitale und persönliche Versicherungsprozesse für unsere Kunden. Moderne Aufklärung über das Thema Versicherung ist uns wichtig! 

Mit einfachen Prozessen wie der Onlineterminbuchung und der Onlineberatung möchten wir dem Kunden das Leben so bequem wie möglich machen. Digitalisierung soll auch im Versicherungsbereich ankommen. Wir sorgen dafür!